Neue Tourdates von Kevin Andre

Home+Kevin André+Neue Tourdates von Kevin Andre

Neue Tourdates von Kevin Andre

Eine Bigband, ein Streichquartett, ein DJ und ein MC. Auf ihrer gemeinsamen Tour präsentieren Fiva und die Jazzrausch Bigband ein klanggewaltiges Konzerterlebnis, das neue Maßstäbe für Hip Hop – Livekonzerte setzt. Zwanzig enthusiastische Musikerinnen und Musiker nehmen ihr Publikum an der Hand und führen es durch Fiva’s wundervolle musikalische Vergangenheit hin zum Beginn eines neuen gemeinsamen Abenteuers.

„Keine Angst vor Legenden“ bettet Fiva’s poetische Texte in die schier unendlichen Klangfacetten der Jazzrausch Bigband – mal im innig warmen Klang eines Streichquartetts, mal im hymnischen Glanz der Bläser, mal im fetten Groove von Schlagzeug und Bass. Immer im Zentrum steht dabei Fiva’s beispiellose Fähigkeit, ihre Texte in einem Facettenreichtum zu rappen, der den klanggewaltigen Arrangements der 20-köpfgen Jazzrausch Bigband in nichts nachsteht. Die Vorfreude ist groß: Keine Angst vor Legenden!

Die Tourdates:

08.10.München, Manic Street Parade
27.10.Wien (A), WUK
28.10.St. Pölten (A), Warehouse
29.10.Innsbruck (A), Treibhaus
09.12.Linz (A), Posthof
10.12.Salzburg (A), Republic
11.12.Dornbirn (A), Conrad Sohm
05.01.Traunstein, PULS Club Festival
20.01.Passau, Impuls Festival
21.01.Berlin, Franzz Club
22.01.Hamburg, Nochtspeicher

2017-07-13T13:09:42+02:00 3. Mai 2017|Kevin André|