Die neue Kultur-Bühne in München

Home+die FASANERIE, Pressemitteilung+Die neue Kultur-Bühne in München

Die neue Kultur-Bühne in München

Lust auf einen gelungenen Abend?

München, 8.01.2018: In der neuen Münchner Kultur-Bühne #kulturtenne wird Livemusik, Kabarett und Travestie großgeschrieben! Während Künstlern aller Art ein Refugium nach dem anderen genommen wird, treffen die neuen Betreiber der alten Fasanerie in Moosach eine gegenteilige Entscheidung: Für Kunst und Kultur in München! Neben dem Genuss der hervorragenden Küche und dem traumhaften Ambiente kann man seine Sinne nun noch mehr verwöhnen und sich bei guter Musik entspannen. Das ist jedoch nicht alles, denn Lesungen, Shows, die ein oder andere Vernissage und Musikerflohmärkte sollen künftig auch auf dem Programm stehen. Am Sonntag, den 21. Januar lädt die Tenne zum ersten Musik-Brunch mit „Marc & Lizzy“ ein.

Dienstags ist Jamsession ist der Kultur-Bühne

Die wöchentliche Dienstags-Jamsession läuft bereits und überzeugt durch ihr abwechslungsreiches Programm, das mühelos Genregrenzen aufhebt. Alte Hasen der Münchner Musikszene wechseln sich mit Gastmusikern ab und Profis mit Amateuren, dabei sind Neulinge ebenfalls herzlich willkommen. Was bei der Auftaktsession, die von den „BusStop Rokkers“ perfekt geleitet wurde, besonders beeindruckte, war das selbstverständliche Miteinander. Hier nahm keiner die Bühne für sich allein in Anspruch, jeder kam zum Zug und spielend entstanden neue Formationen – Musik verbindet die Menschen!

Bühne und Genuß

Die frisch renovierte Tenne mit ihrem offenen Gebälk ist wohl temperiert und angenehm beleuchtet. Wer an einem der hübsch gedeckten Tische Platz nimmt, kann sich sicher sein, dass der Wein auf den Punkt temperiert ist, das Essen vorzüglich mundet und das hervorragend geschulte Servicepersonal einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Aber auch zum Feierabendbier lässt es sich hier gut aushalten. Die einen tanzten vor der Bühne, die andern entspannten in einem gemütlichen Sessel im hinteren Teil des Saales. Musiker und Musikliebhaber fühlten sich gleichermaßen wohl.

Jede Menge Parkplätze direkt am Haus machen diesen Ort zudem attraktiv und für Musiker mit viel Gepäck zum Genuss. Öffentlich sind die Haltestellen Untermenzinger Straße oder Amalienburgstraße anzupeilen.

Wer in Sachen „social“ auch mal auf „media“ verzichten kann und Wert auf Musik zum Anfassen legt, darf sich den nächsten Dienstag schon mal vormerken: Die „Munich String Band“ wird von 20:30 bis 24:00 durch den Abend leiten und freut sich auf musikalische Einsteiger.

#kulturtenne

„die FASANERIE“ | Hartmannshofer Straße 20 | 80997 München | +49 (89) 92284 600

Aktuelle Termine finden Sie HIER.

HIER finden Sie Bildmaterial für eine Berichterstattung, bitte beachten Sie Nutzungsbedingungen für die Nutzung von Bildmaterial und des Mplus Agentur Bildarchivs.

Pressekontakt:
Mplus Agentur – München
Markus Mensch
089 189 143 56
fasanerie@mplus-agentur.de

Jetzt die #kulturtenne für Ihren Auftritt / Konzert nutzen! Anfragen bitte per Mail an: fasanerie@mplus-agentur.de

Foto: DanielSchvarcz

 

2018-01-08T14:00:52+00:00 8. Januar 2018|die FASANERIE, Pressemitteilung|