Champagne in the City

Home+Champagne in the City
Lade Veranstaltungen

Wer rein kommt, ist drin!

Was früher Kir Royal war, ist heute „Champagne in the City“. Das neue Champagner-Event in München lädt zur exklusiven Party ein. Die neue Veranstaltungsreihe der Mplus Agentur, die schon durch die Secret Fashion Show international bekannt wurde, hat das neue Konzept im Restaurant La Bohème im Schwabinger Tour ins Leben gerufen.

Entspannt mit Freunden und Kollegen nach der Arbeit ein Glas Champagner trinken, dazu etwas Chill House und der Abend kann entspannt zu Ende gehen. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit bei „Champagne in the City“ teilzunehmen.

Exklusive Einladungen zu dem Event werden von der Mplus Agentur und dem Restaurant La Bohème vor den Events ausgesprochen. Wer aber eine Einladung erhält, darf sich nicht nur über einen besonderen Abend freuen, sondern auch an einmaligen Champagner-Preisen. Das Glas liegt bei 6 EUR und die Flasche bei 40 EUR, jedoch nur für diejenigen, die im Vorfeld eine Einladung zur Reservierung erhalten haben.

Partner: