Glamour Afternoon

Home+Glamour Afternoon
Lade Veranstaltungen

Afternoon for Gentlemen’s

Society Blogger und Lifestyle YouTuber Markus Mensch lädt am 27.1.2018 zum glamourösen Afternoon for Gentlemans in die Gents Garage im Glockenbach ein. Der Clou an dem stylischen Nachmittag mit prominenten Gästen und Bloggern: Das bei diesem Event nur Männer dabei sein können.

Der Gastgeber

Geschmack beweist Markus Mensch regelmäßig. Er ist Münchens stylischster Agenturgründer, bekanntester Society Blogger und berühmtester Lifestyle YouTuber (hier). Aus der Szene der Schönen und Reichen ist Mensch kaum noch wegzudenken. Seit 2007 betreut seine Agentur Mplus PR-Projekte, Networking und Eventplanung. Im Münchner Stadtmagazin „Monaco de Luxe“ bloggt mit Leib und Seele, und sein eigener YouTube-Channel hat sich zu einem vielabonnierten Erfolgskanal entwickelt. Kein Mensch ist mehr Multi-Talent als das vielseitige Kommunikationsgenie Mensch. Mittlerweile organisieret er High-Society-Events wie die Secret Fashion Show, die anfangs zehn Designer und 150 Gäste zählte. In wenigen Jahren hat sich die etwas andere Fashionshow zu einem der größten Modeevents in Deutschland entwickelt: Mensch sei Dank.

Die Lokation

Gents Garage ist der Name von Katharina Heikes und Christian Benteles „Servicestation“ in München. Und wer die Räumlichkeiten in der Holzstraße 17 betritt, fühlt sich auch gleich wie in einer alten Autoreparaturwerkstatt. Überall blitzt Chrom, es gibt eine Reparatur-Annahme, eine alte Tanksäule steht an der Wand, ein Wartebereich mit Tischen aus alten Autoreifen, Spinde stehen dekorativ in der Ecke, umgebaute Ölfässer usw. Wer aber nun glaubt, in diesem Laden könne er sein Auto tunen oder reparieren lassen, der hat sich getäuscht. Hier geht es einzig um Maniküre und Pediküre für Männer. Mit ihrem einzigartigem Konzept wollen Katharina Heike und Christian Bentele sich abheben von den üblichen, meist weibliches Publikum ansprechenden Beautysalons (hier) und ihren Service ausschließlich für Männer anbieten.

Die Sponsoren

 

 

Im Überblick

– Veuve Clicquot Champagner-Empfang
– Maniküre für jeden Gast
– kleine Leckereien vom Restaurant La Boheme
– Candy Show vom Restaurant Inszenario
– Drinks
Säften von Yuícery
– eine Hut-Beratung
– Goodie Bag

Dresscode: Casual bis Business Casual
Uhrzeit: 14:00 – 18:00 Uhr

KARTEN GIBT ES HIER!

 

Anfragen bitte an: kontakt@markus-mensch.de