Glamour Brunch

Home+Glamour Brunch
Lade Veranstaltungen

Society-Blogger Markus Mensch lädt zum Glamour Brunch

Society Blogger und Lifestyle YouTuber Markus Mensch lädt für den 4.11.2017 zum glamourösen Jahresendspurt ins Schwabinger Szenerestaurant La Bohème ein. Der Clou an dem stylischen Glamour Brunch mit prominenten Gästen: Das Jahr ist im November noch nicht vorbei und die Atmosphäre deshalb entspannt.

Hochgenuss bei Drinks & deutsch-französischer Starküche

Prominente Gäste und Hochgenussmomente erwartet Mensch zu seinem vorgezogenen Jahresabschlusstreffen. Das exklusive Glamour Brunch Event in Münchens Szeneviertel Schwabing setzt die schillernde Führungspersönlichkeit der Mplus Agentur (hier) für eine Uhrzeit zwischen 11:30 und 15:00 Uhr an. Trotz Glamour und Chic in Sachen Dresscode liegt dem eventerfahrenen Gastgeber die entspannte Atmosphäre der Mittagsveranstaltung am Herzen.

Mensch mit Eventplanungsgenie

Gastgeber und Society Blogger Markus Mensch kennt die Stressproblematik im Dezember jeden Jahres. „Bevor es zum Jahresende stressig wird, freue ich mich, mit allen entspannt auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen und nochmal alle in Ruhe zu treffen.“, erklärt der Blogger und Gründer der zehn Jahre alten PR- und Eventagentur Mplus die Idee hinter seiner Brunch-Veranstaltung. Seine extravagante Glamour Brunchidee ist lediglich einer von vielen Beweisen für das Eventplanungsgenie, das seiner Agentur im vergangenen Jahrzehnt zu überregionalem Erfolg verholfen hat.

Geschmackvolles Jahresendevent

Brunch im La Bohème steht für Szenemünchner und Genießer seit der Eröffnung gleichbedeutend mit gesellschaftsfähigen Hochgenüssen in stylischer Glamour-Umgebung. Wer das Leben in vollen Zügen genießen will, bruncht in dem Toprestaurant. Münchens Erfolgs-YouTuber und Lifestyle Genie Mensch hat den Society Hot Spot nicht zufällig ausgewählt. Saft und Franciacorta, Frühstücksplatten mit feinem Käse, Schinkenaufschnitt, Räucherlachs und Krabbenbrot sowie Gebäck, hausgemachte Aufstriche, Eierspeisen oder Pancakes warten in den vier Wänden des Szenerestaurants. Das Buffet aus verschiedenen Salaten, Vorspeisen und warmen Gerichten rundet süße Leckerbissen ab. Kurzum bietet der La-Bohème-Brunch Gaumengenüsse für jeden Geschmack.

Der Gastgeber

Geschmack beweist Mensch regelmäßig. Er ist Münchens stylischster Agenturgründer, bekanntester Society Blogger und berühmtester Lifestyle YouTuber. Aus der Szene der Schönen und Reichen ist Mensch kaum noch wegzudenken. Seit 2007 betreut seine Agentur Mplus PR-Projekte, Networking und Eventplanung. Im Münchner Stadtmagazin „Monaco de Luxe“ bloggt mit Leib und Seele, und sein eigener YouTube-Channel hat sich zu einem vielabonnierten Erfolgskanal entwickelt. Kein Mensch ist mehr Multi-Talent als das vielseitige Kommunikationsgenie Mensch. Mittlerweile organisieret er High-Society-Events wie die Secret Fashion Show (hier), die anfangs zehn Designer und 150 Gäste zählte. In wenigen Jahren hat sich die etwas andere Fashionshow zu einem der größten Modeevents in Deutschland entwickelt: Mensch sei Dank. Wo Geschmack zu seinen Berufskompetenzen gehört, wie könnte der Glamourbrunch da keine Gaumenfreude werden?

Die Lokation

Auf fast vier Kilometern lädt Münchens Leopoldstraße alles mit Rang und Namen zum Flanieren entlang hoher Bäumen und schicker Cafés ein. Unweit des berühmten Siegestores tut sich das internationale Glamourflair des ehemaligen Bohème-Viertels und heutigen Münchner Szenestadtteils Schwabing auf. Genau hier liegt das deutsch-französische Spitzenrestaurant La Bohème und erinnert mit seiner Atmosphäre an Schwabings Blütezeit. Besondere Kulinarik-Erlebnisse in internationaler Umgebung, dazu leckere Drinks und gehobenes Wohlfühlambiente. La Bohème bezeichnet sich selbst als „Münchens kulinarische Wohnzimmer“. Wo, wenn nicht hier, wäre ein lässiges Glamour Brunch-Event von Mensch für Menschen wohl standesgemäß aufgehoben?

Die Sponsoren

 

 

 

Im Überblick

4.11.2017
Brunch inkl. Drinks und Buffets
DJ D.Harris, Resident DJ „Heart Bar & Restaurant“
Dresscode: more is more
Uhrzeit: 11:30 – 15:00 Uhr
NUR für geladene Gäste, CODE-Anfrage an: kontakt@markus-mensch.de

KARTEN GIBT ES HIER!