Unsere Servicephilosophie
Als Geschäftsführer der Mplus Agentur definiert Markus Mensch als einer der herausragenden PR- und Marketingexperten Deutschlands die Servicephilosophie unseres Unternehmens: „Wir verpflichten uns mit jedem Kunden aufs Neue, unsere Dienstleistungen ständig weiter zu verbessern, indem wir auf Entwicklungen zeitnah reagieren und darauf achten, unseren Servicegedanken jedem Mitarbeiter im Unternehmen ins Stammbuch zu schreiben.“
Dazu gehören die Festlegung und laufende Überprüfung unserer Servicestandards auf Verbesserungspotentiale. Ein wesentlicher Punkt unserer Servicephilosophie besteht außerdem in der hundertprozentigen Transparenz: Jeder Arbeitsschritt, jede Maßnahme ist mit dem Kunden bis ins Detail abgesprochen. Schließlich ist er es, der einen Anspruch darauf hat, seine Erwartungen erfüllt zu sehen. Nur so kann unsere Agentur laufend überragende Ergebnisse auf Bewertungsplattformen erzielen und sich regelmäßig über Preise wie den Blogger Award, den HIPE Award oder die Auszeichnung als TOP Experte 2020 freuen.
Kein Wunder also, dass seit 2007 zahlreiche Unternehmer, Selbständige und Startups im ganzen deutschsprachigen Raum auf unsere Expertise setzen, wenn es um deren digitale Marketingstrategien geht. Unter unserem Motto „Ohne Kommunikation gibt es keine Reaktion“ verhelfen wir als Marketingprofis Unternehmen zu mehr Schwung in PR und Marketing. Die Besonderheit unserer Dienstleistung liegt dabei vor allem in der Hilfe zur Selbsthilfe in den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR und Sales: Nicht wir steigern die mediale Aufmerksamkeit unseres Kunden, sondern wir zeigen ihm im Rahmen unseres Mentoring-Programms, wie er Schritt für Schritt selbst für diese Aufmerksamkeit sorgt – wohldosiert und auf allen Kanälen. Und das natürlich immer mit den alles überragenden Zielen: Neukundengewinnung, langfristige Stammkundenbindung und natürlich eine deutliche Umsatzsteigerung.
Zurücklehnen und auf den Lorbeeren ausruhen gilt nicht für uns, daher überprüfen wir uns laufend selbst. Wir werten unsere Service-Prozesse immer wieder aufs Neue aus und haben den Finger stets am Marketing-Puls der Zeit. Schließlich gilt es, auch nach dreizehn Jahren immer wieder neue Entwicklungen und Erfahrungen in unsere Dienstleistungen einfließen zu lassen, die wir nicht nur im persönlichen Kontakt, sondern längst auch weltweit online anbieten.