Marketing für die Gastronomie

Home+Mplus Agentur+Marketing für die Gastronomie

Marketing für die Gastronomie

​Der Schritt-für-Schritt-Plan für neue Stammgäste

Influencer aus München

MARKUS MENSCH
Marketingexperte für die Gastronomie

Keiner hat das Marketing für die ​Gastronomie so geprägt wie Markus Mensch! Nach einer Ausbildung an der Hotelfachschule Steigenberger, dem Hotel „Vier Jahreszeiten Kempinski“ und zum Sommelier war es klar – er sieht Dinge anders als Andere. Nach verschiedenen Stationen in namhaften Häusern zeigte er 2007, dass man Restaurants auch anders vermarkten kann. Es hat nicht lange gedauert bis auch Medien und Mitbewerber sein Treiben bemerkten. Er konnte ​zahlreiche Preise und Auszeichnungen für sich und seine Kunden gewinnen. ​

HIER zum kostenloses Beratungsgespräch

Während des Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, neue Stammgäste zu gewinnen – ohne viel Geld für Agenturen auszugeben.

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, Dir helfen zu können, Dein Marketing für Deine Gastronomie auf das nächste Level bringen können!

HIER zum kostenloses Beratungsgespräch

Kundenstimme

 

HIER die PR-Agentur für die Gastronomie

2020-05-08T10:30:55+02:00 8. Mai 2020|Mplus Agentur|